Verantwortlich für den Webauftritt des DFG-geförderten Projektes ProSeBiCA sind die Universitätsbibliothek Bielefeld (Direktor Dr. Norbert Lossau) und der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing (Prof. Dr. Reinhold Decker) der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bielefeld:


Universitätsbibliothek Bielefeld
Universitätsstraße 25, D-33615 Bielefeld
Postfach 10 02 91, D-33502 Bielefeld
Telefon: +49 521 106-4051
Fax: +49 521 106-4052
E-Mail: ub@uni-bielefeld.de


Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Universität Bielefeld - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Universitätsstraße 25, D-33615 Bielefeld
Postfach 10 01 31, D-33501 Bielefeld
Telefon: +49 521 106-6913
Fax: +49 521 106-4052
E-Mail: LstRDecker@wiwi.uni-bielefeld.de


Projektförderung
Gefördert wurde das Projekt ProSeBiCA (Prospektive Steuerung der Serviceangebote von wissenschaftlichen Bibliotheken mittels Conjoint-Analyse) von der DFG (Deutsche Forschungsgemeinschaft) in der Laufzeit vom 1.3.2004-28.2.2006.


Projektleitung/Projektmitarbeiter an der Universität Bielefeld:
Technisch und redaktionell betreut und gepflegt wird der Webauftritt durch die Projektmitarbeiter:
Antonia Hermelbracht (WiWi) - Kontakt über Sekretariat des
Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing: Tel:+49 521 106-6913; E-Mail: lstrdecker@wiwi.uni-bielefeld.de
Bettina Koeper (UB): Tel.:+49 521 106-4057; E-Mail: bettina.koeper@uni-bielefeld.de
Erik Senst (UB): Tel.:+49 521 106-4277; E-Mail: erik.senst@uni-bielefeld.de



Haftungsausschluss
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links. Sie stellen kein Angebot der Projekthomepage ProSeBiCA dar. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten und machen uns diese in keinster Weise zu Eigen.


Copyright
Die Urheber- und Nutzungsrechte (Copyright) für Texte, Grafiken, Bilder, Design und Quellcode liegen bei der Universitätsbibliothek Bielefeld bzw. dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing der Universität Bielefeld. Die Erstellung, Verwendung und Weitergabe von Kopien in elektronischer oder ausgedruckter Form bedarf der Genehmigung.

 


 
   
     
     
     
     
     
   
Seite aufwärts..