Verantwortlich
für den Webauftritt des DFG-geförderten Projektes ProSeBiCA
sind die Universitätsbibliothek Bielefeld (Direktor Dr. Norbert
Lossau) und der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb.
Marketing (Prof. Dr. Reinhold Decker) der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
an der Universität Bielefeld:
Universitätsbibliothek
Bielefeld
Universitätsstraße
25, D-33615 Bielefeld
Postfach 10 02 91, D-33502 Bielefeld
Telefon: +49 521 106-4051
Fax: +49 521 106-4052
E-Mail: ub@uni-bielefeld.de
Lehrstuhl
für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing
Universität
Bielefeld - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Universitätsstraße 25, D-33615 Bielefeld
Postfach 10 01 31, D-33501 Bielefeld
Telefon:
+49 521 106-6913
Fax: +49
521 106-4052
E-Mail: LstRDecker@wiwi.uni-bielefeld.de
Projektförderung
Gefördert
wurde das Projekt ProSeBiCA (Prospektive Steuerung der Serviceangebote
von wissenschaftlichen Bibliotheken mittels Conjoint-Analyse) von
der DFG (Deutsche Forschungsgemeinschaft) in der Laufzeit vom 1.3.2004-28.2.2006.
Projektleitung/Projektmitarbeiter
an der Universität Bielefeld:
Technisch und redaktionell
betreut und gepflegt wird der Webauftritt durch die Projektmitarbeiter:
Antonia Hermelbracht (WiWi) - Kontakt über Sekretariat des Lehrstuhls
für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing:
Tel:+49 521 106-6913; E-Mail: lstrdecker@wiwi.uni-bielefeld.de
Bettina Koeper (UB): Tel.:+49 521 106-4057; E-Mail: bettina.koeper@uni-bielefeld.de
Erik Senst (UB): Tel.:+49 521 106-4277; E-Mail: erik.senst@uni-bielefeld.de
Haftungsausschluss
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Sie stellen kein Angebot der Projekthomepage ProSeBiCA dar. Für
den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten
und machen uns diese in keinster Weise zu Eigen.
Copyright
Die Urheber- und Nutzungsrechte (Copyright) für Texte, Grafiken,
Bilder, Design und Quellcode liegen bei der Universitätsbibliothek
Bielefeld bzw. dem Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb.
Marketing der Universität Bielefeld. Die Erstellung, Verwendung
und Weitergabe von Kopien in elektronischer oder ausgedruckter Form
bedarf der Genehmigung.